Wir finden für dich das perfekte Date. Dafür benötigen wir ein paar Infos von dir.

Je mehr Angaben wir von dir haben inkl. Fotos und einem Bewerbungsvideo, desto besser und schneller können wir nach dem perfekten Datepartner für dich suchen.

Wenn du Probleme bei der Anmeldung hast, schreib uns gern eine Mail: firstdates@wbitvp.de

Vorname
Nachname
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Geschlecht
Land
Straße Nr.
PLZ/Ort
Telefon
Email
Email Wiederholung
Ich suche
Dir gefällt ein bestimmter Gast aus unserer Sendung? Dann schreib uns hier gern den Namen der Person und wann die Folge ausgestrahlt wurde.
Wenn ihr euch mit jemandem zusammen bewerben wollt, den ihr bereits online datet, euch aber bei uns das erste Mal treffen möchtet, bitte hier anmerken:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Datenschutzerklärung


Kontakt: Tel. 0221-9347 08-696 firstdates@wbitvp.de